Persönlicher Kontakt und eine enge Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Kunden sind uns sehr wichtig. Dies ermöglicht es uns, unsere Produkte erfolgreich weiterzuentwickeln und individuelle, passgenaue Lösungen zu schaffen, welche den größtmöglichen Nutzen beim Endanwender im Unternehmen erzeugen.

Das sagen unsere Kunden

„Wir sind eine diakonische Jugendhilfeeinrichtung mit vielen verschiedenen Standorten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Mit der Lösung ViPNet VPN sind unsere ca. 120 Mitarbeiter nun sicher miteinander verbunden und haben Zugriff auf alle zentralen Daten. Besonders gut an ViPNet finden wir die intuitive Bedienung und die beliebige Erweiterbarkeit auf weitere Standorte.“

Dirk Mußmann, Verwaltungsleiter, Evangelische Stiftung Gotteshütte

„Als Architekturbüro betreuen wir unsere Kunden in allen Bauphasen und müssen auch vor Ort alle am Bau beteiligten Unternehmen koordinieren können. Durch ViPNet VPN sind unsere Außendienstmitarbeiter flexibel und können von überall sicher auf Firmendaten zugreifen sowie mit Partnern kommunizieren.“

Kai Schnitker, Geschäftsführer Architekturbüro Schnitker

„Neben der hervorragenden Lösung, die ViPNet aus sicherheitstechnischer- und praktikabler Sichtweise darstellt, hat uns vor allem der kompetente und hilfsbereite Support der Infotecs GmbH überzeugt. Gerade in der Standortvernetzung muss man sich nicht nur auf das Produkt, sondern auch auf den Partner verlassen können, um in Notsituationen schnell und sicher handeln zu können. Wir werden daher auch zukünftig bei der Anbindung unserer neu entstehenden Standorte ViPNet einsetzen.“

Andreas Günther, Technischer Geschäftsführer – CTO, StepOver GmbH
Lesen Sie mehr in der Fallstudie: Download als PDF