08
Oktober
2015
Events

Infotecs mit dem SIBB e.V. bei der GI-Jahrestagung in Cottbus

Vergangene Woche (28.09.-02.10.2015) präsentierte Infotecs seine IT-Sicherheitslösungen bei der Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik. Gemeinsam mit SIBB e.V., dem Verband der IT- und Internetwirtschaft in Berlin und Brandenburg und dem IT-Unternehmen MASHUCAN war Infotecs Aussteller bei der Veranstaltung in Cottbus.

Die GI-Jahrestagung 2015 stand unter dem Motto „Informatik, Energie und Umwelt“ und fand bereits zum 45. Mal statt. Die Veranstaltung dient Vertretern der Wirtschaft und Wissenschaft zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung. Zahlreiche Workshops, Tutorien und Seminare luden zur aktiven Mitarbeit ein.

„Unsere IT-Security-Lösungen eignen sich auch für Unternehmen und Organisationen mit kritischen Infrastrukturen, wozu Energiedienstleister zählen“, kommentiert Jörg Wiedecke, Product Manager der Infotecs GmbH. „Durch das Motto 2015 konnten wir uns mit Experten dieser Branche austauschen. Weiterhin festigten wir unsere Geschäftsbeziehungen in der Region Berlin und Brandenburg.“

Seit Mai 2015 ist Infotecs Mitglied beim SIBB e.V. und beteiligt sich am Erfahrungsaustausch der IT- und Internetbranche. Lesen Sie in unserem Newsbeitrag mehr über unsere Mitgliedschaft im SIBB e.V.