Infotecs erhält “Microsoft Gold Certified Partner” Status

Infotecs, ein führendes Unternehmen für die Entwicklung von Sicherheitssoftware, verkündet heute das Erreichen des “Microsoft Gold Certified Partner” Status. Diese prestigeträchtige Zertifizierung würdigt Infotecs hohen Grad an Kompetenz und Fachwissen beim Einsatz von Microsoft Technologien. Microsoft Gold Certified Partner werden von Microsoft einer intensiven Überprüfung und Analyse unterzogen, um sicherzustellen, dass sie ausschließlich Technologien und Produkte liefern, die deren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Diese Zertifizierung gibt Firmen und Organisationen die Sicherheit mit Firmen zusammenzuarbeiten, die sich verpflichten die höchsten, von Microsoft gesetzten, Industriestandards beim Aufbau und der Wartung von Endnutzer-Lösungen einzuhalten. Gold Certified Partners stellen die höchste Stufe des Microsoft Partner Certification Programms dar. Als Microsoft Gold Certified Partner erhält Infotecs Zugang zu einer Fülle von Unterstützungsmaßnahmen einschließlich Schulung, technischem Support und dem vorzeitigen Zugang zu neuen Microsoft Software Produkten. Zusammengenommen dienen diese Vorteile der Erhöhung der Kundenzufriedenheit von Infotecs Kunden und schaffen einen bedeutenden Vorsprung als Beweis unserer Zuverlässigkeit und Fachkompetenz.