INFOTECS schließt einen Distributionsvertrag mit JADE Solution für Vertrieb der ViPNet VPN-Lösungen innerhalb des brasilianischen Marktes ab

JADE Solution
JADE SOLUTION ist eine brasilianische Firma, die Produkte verschiedener internationaler Hersteller in Lösungspaketen bündelt und diese auf dem brasilianischen Markt vertreibt.
In die Gründung im Jahr 2002 flossen die Erfahrungen der Firma MIRUNA Informatics (gegründet 1992) folgender Bereiche ein: Technische Infrastruktur, Sicherheit, Unternehmens-Leistung und Management. JADE SOLUTION beschäftigt in den genannten Bereichen gut ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter, die in ihrer Arbeitet Erfahrung, Innovation und technisches Wissen kombinieren. Dies trägt entscheidend zu einer besseren Performance der Unternehmen bei, die die Leistungen von JADE SOLUTION in Anspruch nehmen.
Bis vor zwei Jahren war JADE SOLUTION der exklusive Handelsvertreter für RVS, eine File Transfer Protocol (FTP) Lösung, die vom VW eigenen Software-Haus Gedas entwickelt wurde. In den folgenden zwei Jahren arbeitete JADE SOLUTION in den Bereichen Auditory (ACL), kontinuierliche Geschäftsplanung (STROHL) und Geschäftsprozess Management (ULTIMUS).
Die Klientel von JADE SOLUTION für diese Lösungen reicht von privatrechtlichen brasilianischen Unternehmen über staatliche Institutionen und Geldinstitute bis hin zum KMU-Bereich (kleine bis mittleren Unternehmen).
www.jadesolutions.com.br