Infotecs verkündet den Erhalt der Microsoft Partner Zertifizierung.

Als Microsoft Zertifizierter Partner, hat INFOTECS erneut ein hohes Maß an Professionalität bewiesen und gezeigt, dass wir in der Lage sind alle Bedürfnisse unserer Kunden vollends zu befriedigen. Dies ist dem hochwertigen ViPNet™ Standard und unseren zuverlässigen Sicherheitslösungen zu verdanken, die sowohl geschäftliche als auch persönliche Daten vor allen Arten e-Bedrohungen schützen.

Um ein Microsoft Zertifizierter Partner zu werden, wurden Referenzen unserer Kunden benötigt und unsere Mitarbeiter mussten ihr hohes Maß an technischen Fähigkeiten bei einem anspruchsvollen Zertifizierungstest unter Beweis stellen.

Microsoft Zertifizierter Partner erhalten viele exklusive Vorteile, wie den Zugang zu Microsoft Ressourcen, Trainingsmöglichkeiten und technischem Support. Zusammen verfolgen diese Privilegien das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und das Vertrauen all unser Geschäftspartner in unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit zu steigern.

Mit dem Microsoft Zertifikat “Networking Infrastructure Solutions Competency“ haben wir einen wichtigen Meilenstein jedoch noch nicht das endgültige Ziel unseres Entwicklungsprozesses erreicht. INFOTECS, als ein dynamisch wachsendes Unternehmen, plant weiterhin am Microsoft Partner Programm teilzunehmen um innerhalb dessen weitere Privilegien zu erlangen und eine steigende Reputation zu erreichen.