Infotecs zieht nach Berlin!

Am 17. Februar ist es soweit. Dann heißt es Abschied nehmen von unseren alten Büroräumen direkt am Holländischen Viertel in Potsdam und Umzug mitten ins pulsierende Regierungsviertel von Berlin. Direkt neben dem Auswärtigen Amt werden wir dann in Zukunft für Sie erreichbar sein.

Unsere neuen Kontaktdaten lauten:

Infotecs Internet Security Software GmbH
Oberwallstr. 24

Unseren technischen Support erreichen Sie zukünftig direkt unter der Durchwahl
.

Mit dem Bezug unserer neuen großzügigen und hochmodernen Büroräume werden wir einen weiteren Meilenstein bei der Etablierung unserer Security-Produkte im europäischen Markt setzen. Innerhalb kürzester Zeit werden wir hier mit Softwarespezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen einen weiteren Entwicklungsstandort etablieren, der in engster Zusammenarbeit mit unserem Mutterhaus in Moskau unsere Produkte noch zielgerichteter an die Bedürfnisse der hiesigen Märkte weiterentwickeln wird.

Unter anderem maßgeblich für die Auswahl dieses Standortes war das Bestreben, ein attraktives Umfeld zu schaffen, welches hochspezialisierte Fachkräfte anzieht und die Mitarbeiter positiv motiviert. Darüber hinaus werden wir aufgrund des großzügigen Platzangebotes in der Lage sein, in angenehmer Atmosphäre Schulungen für unsere Vertriebspartner durchzuführen. Die qualifizierte Betreuung unserer Vertriebspartner ist und bleibt auch in Zukunft eines unserer vorrangigsten Ziele. Speziell für die stetig wachsenden Aufgaben in den Bereichen technischer Kundendienst und Projektberatung sehen wir uns hier optimal gerüstet.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!