Umfangreiche ViPNet Wissensdatenbank ist ab sofort online verfügbar.

Ab dem heutigen Tage steht allen ViPNet-Anwendern auf unserer Webseite ein ausführliches Dokumentationsportal zur Verfügung, Dort finden sie noch schneller und zielgerichteter die passenden Antworten zu allen technischen Fragen rund um die ViPNet-Produkte..

Von der Erstinstallation über die benutzerspezifische Konfiguration bis hin zur Registrierung der Software werden sämtliche Bedienschritte besonders nutzerfreundlich beschrieben.

Fortgeschrittene Nutzer erhalten hier darüber hinaus detailgenaue Hinweise für die Absicherung von VoIP-Telefonie und kompakte Anleitungen für den Einsatz der Software auf Linux-Rechnern sowie noch vieles mehr.

Dank der integrierten Suchfunktion findet man online sämtliche technische Informationen direkt in seinem Browser. Die Inhalte sind übersichtlich strukturiert und dank vieler grafischer Erläuterungen besonders leicht verständlich.

Das Portal und dessen Inhalte werden selbstverständlich kontinuierlich aktualisiert und erweitert. Als Ergänzung zum bereits bestehenden technischen Support bietet dieses Nachschlagewerk seinen Nutzern in kompakter Form schnelle und konkrete Hilfe. Niederlassungsleiter Sergej Torgow ist überzeugt davon, dass "…diese Wissensdatenbank einen wertvollen Beitrag zur Servicezufriedenheit unserer Kunden leisten wird".