ViPNet VPN Software für Windows VistaT - Jetzt als Beta Version

ViPNet Client und ViPNet Coordinator sind Softwaremodule in den VPN Box-Produkten ViPNet OFFICE und ViPNet TUNNEL. ViPNet Coordinator ist ein Kommunikationsserver innerhalb des ViPNet Netzwerkes, welcher verschiedene Funktionen bietet und für das einwandfreie Funktionieren des VPNs unerlässlich ist. ViPNet Client ist die Endanwender-Software innerhalb des VPNs, welche den gesamten Datenverkehr zwischen den einzelnen VPN Teilnehmern schützt und verschlüsselt. Die Pakete ViPNet OFFICE und ViPNet TUNNEL finden große Beachtung wegen der von ihnen gebotenen hohen Sicherheit, der überragenden Performance und ihrem unübertroffenen Nutzwert.

Das Beta-Test-Programm soll helfen die Qualität zukünftiger Entwicklungen zu verbessern, durch einen kontinuierlichen Austausch von Meinungen und Vorschlägen zwischen Anwender und Entwickler. Dadurch wird die Entwicklung neuer Versionen und Produkte zu einem interaktiven Prozess, der dazu beiträgt Fehler zu entdecken und zu beseitigen sowie an der Schaffung völlig neuer Funktionen teilzuhaben

Eine Vorschau auf die neuen Versionen von ViPNet Client und ViPNet Coordinator für Vista™ (deutsche und englische Version) können Sie herunterladen und beurteilen unter: